Foto: Anne Faden
Aktuelles

Bürgerinfo zum Tübinger Anlagenpark

06. Dezember 2021

Die Stadtverwaltung Tübingen hatte geladen und rund 20 Personen waren zur Vorstellung des aktualisierten Umbau-Plans des Anlagenparks in der Mensa Uhlandstraße gekommen. Im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung hatten wir Gelegenheit, die Planung vorzustellen und auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger einzugehen. Über 7 000 Personen hatten zuvor auf die Internetseite zugegriffen. Der überwiegende Teil der Kommentare waren positiv. Auf Stellwänden konnten sich die Anwesenden nach einer Präsentation über die Planung informieren. Bis Ende 2023 solle der Großteil des Parks fertig sein.

Präsentation der Planung Foto: Anne Faden
Stellwände informierten über die Umbaupläne Foto: Anne Faden
Diskussion an den Stellwänden Foto: Anne Faden
Abschlussdiskussion Foto: Anne Faden