Aktuelles

Büro Freiburg expandiert und bezieht neues Büro

Oktober 2021

Ende Juni durfte das Freiburger BHM-Team in die neuen, sehr schön gelegenen Büroräume in der Habsburgerstraße 116 einziehen. In den Monaten davor wurde das Hoch-Parterre im „Ärztehaus am Josefs-Krankenhaus im Besitz des Herder-Verlages von regionalen Handwerksbetrieben in Eigenregie renoviert. Nach Eröffnung des Freiburger BHM-Standorts im April 2017 in der Lorettostraße und einem zweijährigen Zwischenstopp in der Luisenstraße haben unsere Aufgaben in der Region Freiburg und Südbaden stetig zugenommen, sodass nun der dritte Umzug innerhalb der vergangenen vier Jahre vollzogen wurde. Wir freuen uns nun mit den Abteilungen Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur und Stadtplanung für unsere inzwischen langjährigen Auftraggeber vor Ort tätig zu sein.